Beiträge von Ted <das Nashorn> Logan
-
-
Kleiner Test mit Bennis Anleitung Läuft sogar Top unter Linux
Replay 2023-04-05 20-18-39streamable.com -
Mir ist gerade noch was aufgefallen, die currentmap wird nicht berücksichtigt, werde das nachher noch einbauen
-
Betrifft das Nextmap Plugin, das du erwähnst, den mapcycle?
Ja, es werden die letzen 5 gespielten maps nicht automatisch als nextmap gesetzt, sondern immer die folgemap aus dem mapcycle genommen.
Beispiel:
Es wird von Hand auf de_inferno gewechselt. Nextmap aus dem mapcycle wäre zb. de_nuke.
Map wird zuende gespielt, server wechelt auf nuke. Nextmap aus dem mapcycle wäre zb. de_inferno.
Das plugin erkennt nun, das inferno (+die letzen 4 maps davor) gespielt wurde, und nimmt die nächste map aus dem cycle, die nicht zu den letzen 5 gehört.
Hoffe das ist verständlich.
Gibt es das auch als Auswahlmenü, ähnlich amx_votemapmenu, also quasi amx_votenextmapmenu?
Noch nicht, kann ich mit aber anschauen
Bravo!
Hossa !
-
P.S.:
Ich hab das vote plugin mal schnell erweitert, der amx_votenextmap Befehl steht nun zur Verfügung (funktioniert genau wie amx_votemap, setzt allerdings nur die nextmap)
P.P.S.:
Ich hab das nextmap plugin auch erweitert, das dabei die letzten 5 maps übersprungen werden.somit sollte auch das "hintereinander laufen" von diesen maps geschichte sein, wenn man nicht per hand/vote eingreift
-
Ein paar Worte noch von mir dazu:
- Im Moment wird der "standard" mapcycle noch von Hand angepasst -> falls da wünsche sind Bescheid geben.
- Das Galieo Plugin ist wirklich sehr mächtig und erfordert auch eine umfangreiche Grundkonfiguration, die erstmal gemacht werden muss
- Ein weiteres Plugin ist in Arbeit, Grundgerüst steht, muss "nur noch" an unsere Bedürfnisse angepasst werden, damit der mapcycle wieder dynamscher wird, evtl. im Zusammenspiel mit Galieo
- Zusätzlich in dem Zusammenhang (auch noch in Arbeit) wird es noch eine neue mapübersicht geben.
Bitte bedenkt dabei, das alles in unserer Freizeit gestaltet wird, und das die helfenden Hände dabei auch koordiniert werden müssen, damit es voran geht. Viele kleine Projekte die parallel laufen kosten dann auch viel Zeit. Die Techniks schrauben im Hintergrund, wenn man das auch nicht immer mibekommt.
Fazit:
Bis die Automatismen wirken, bitte ich euch alle die mapcycle/nextmap Geschichte einfach mit etwas Fingerspitzengefühl zu handhaben. Eine gezielte Frage nach der nextmap tut keinem Weh, da eh meist alle im TS/Alltalk sind. Gibt es mehrere Vorschläge, ist auch ein vote schnell gemacht.
-
Zitat
Wer ausgewählt wird, erhält über das Hauptmenü von CS:GO die Möglichkeit, sich für die Testphase anzumelden.
-
Wir haben 100 Leute gefragt...
-
BloodyDie : Wer verbreitet hier diese Lügen ? Ich sei nett....
-
Vielen Dank für deine Mühe - und so schnell !!
GitHub - TangoCash/TPB_GUIContribute to TangoCash/TPB_GUI development by creating an account on GitHub.github.com -
Sehr schön, wenns soweit fertig ist, pack ich das wieder in die repo
-
Hier die alte Version:
GitHub - TangoCash/BZ_GUIContribute to TangoCash/BZ_GUI development by creating an account on GitHub.github.com