Beiträge von Pepe

    Danke fürs updaten vom Server.



    Aus der Serverliste kann man da nicht auf dem Server joinen oder jemanden hinterher joinen, oder? Weil es frägt dann kein Passwort ab, oder täusche ich mich?


    Mit dieser Methode klappts auf alle Fälle:

    Legt euch in eurem cfg Ordner eine Datei an, z.b. war.cfg mit folgendem Inhalt:
    Code password tbwar connect cs.treffpunkt-b.de:28015

    Dann könnte ihr mit der Console und "exec war" direkt connecten.



    Bin mal gespannt, wann man auf dem Server den ersten FunWar spielen kann (10vs10 / 20vs20)

    Punkt 6 würd ich folgendermaßen formulieren: :smiling_face:


    6) Bombe aus der Map oder in unerreichbare Ecken schießen: Durch ein Plugin ist es auf unserem Server möglich, die Bombe mit allen Waffen durch anschießen über die Map zu bewegen. Das Schießen der Bombe an unerreichbare Stellen oder gar dass die Bombe aus der Map geschossen wird, erfordert hierzu besondere Skills des Spielers und bringt durch das Ärgern der gegnerischen Spieler extra Würze in das Spielgeschehen.

    Hi ein Freund hat gerade heute vorhin sein selbstentwickeltes Spiel als Demo released.


    Schaut es euch an, spielt es, liked es, setzt es euch auf die Wishlist, folgt ihm und sendet gern ein Feedback zum Spiel.


    :smiling_face: :thumbs_up:




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    Ich hab das nextmap plugin auch erweitert, das dabei die letzten 5 maps übersprungen werden.somit sollte auch das "hintereinander laufen" von diesen maps geschichte sein, wenn man nicht per hand/vote eingreift

    Betrifft das Nextmap Plugin, das du erwähnst, den mapcycle?




    P.S.:


    Ich hab das vote plugin mal schnell erweitert, der amx_votenextmap Befehl steht nun zur Verfügung (funktioniert genau wie amx_votemap, setzt allerdings nur die nextmap)

    Gibt es das auch als Auswahlmenü, ähnlich amx_votemapmenu, also quasi amx_votenextmapmenu?




    • Das Galieo Plugin ist wirklich sehr mächtig und erfordert auch eine umfangreiche Grundkonfiguration, die erstmal gemacht werden muss
    • Ein weiteres Plugin ist in Arbeit, Grundgerüst steht, muss "nur noch" an unsere Bedürfnisse angepasst werden, damit der mapcycle wieder dynamscher wird, evtl. im Zusammenspiel mit Galieo
    • Zusätzlich in dem Zusammenhang (auch noch in Arbeit) wird es noch eine neue mapübersicht geben.

    Bravo!