Beiträge von FallDown 75

    Einige von euch haben bestimmt ein paar Quellen wo sie sich Wissen zu CS2 erarbeiten oder haben durch viele Stunden CS Erfahrung die sie teilen können. Ich denke eine übersichtliche Sammlung hier kann einigen Leute helfen und einen sortierten Überblick über wissenswerte Tipps, Strategien und Spielmechaniken bieten.

    Ich versuche den Thread immer mal wieder mit einer Übersichtsliste im Startpost aktuell zu halten und dabei nach Themen zu sortieren. Ich verlinke dann zu dem entsprechenden Post im Thread. Versucht nicht einfach nur einen Link zu posten, sonder auch 1-2 Sätze dazu zuschreiben um was es sich handelt, dass ist immer attraktiver, sodass die Leute wissen was sie dort erwartet oder ob sie das schon wissen und nicht brauchen.



    Diskussionen zu einzelnen Punkten bitte in den Diskussions-Thread auslagern, damit dieser hier übersichtlich bleibt.

    (Rechtschreib-)Fehler mir gerne per PN oder Steam schicken.


    Hallo ich bin dabei und suche ein Team :smiling_face_with_halo:


    Glaube Anfang Februar scheint mir etwas knapp. Hab das Gefühl einen Termin zu finden, bis sich dann auch alle mal eingetragen haben und Teams anzuwerben dauert etwas.


    Vielleicht eine Idee die ich hätte, weil es beim Turnier gestern nicht so klar war für mich wer den "der Admin" ist um mögliche Vorwürfe und Probleme zu klären, wäre es vielleicht cool ein breit aufgestelltes Schiedsrichter:innen Team zu haben was transparent arbeitet. Eines was dann auch nicht nur aus TP:B Leuten besteht und eine möglichst kleine Schnittmenge mit der Organisation des Turniers hat usw.


    LG