Beiträge von Balder

    ah de_Vegas das ist so lange her da erinnere ich mich kaum noch dran wie traurig oder cs_Assault war damals auch immer sehr beliebt :smiling_face: .

    Ja so nen Röhrenmonitor war doch super, im Winter musste man nie heizen :grinning_squinting_face:

    Ich habe gerade dieses Youtube Video gefunden und musste mich gleich wieder daran zurück erinnern wie schön es doch damals war mit so einer Lan Party oder wie gerne man noch 2on2 auf Prodigy gespielt hat.

    Schöne alte Zeit und mir fehlt militia , siege und prodigy. Oder cbble das war auch immer ne schöne 5on5 Map .

    Erinnert ihr euch noch an eure erste Map die ihr gespielt habt ? :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ne sind 2 x 48 GB Module :winking_face:

    Habe einen Laptop .

    Klar ist es die Frage ob nicht auch 32 GB RAM ( 2 x 16 GB ) gereicht hätten, aber warum sich nicht mal was gönnen :smiling_face:

    Nebenbei mache ich nicht viel wie Videobearbeitung oder so dafür hat man ja den Daniel :smiling_face:

    Ja mal sehen wie man sieht ist die Multicore Auslastung so naja :smiling_face: mal schauen ob da noch was passiert mit der Source Engine 2 :smiling_face: danke für die Antworten.

    Huhu hier mal meine Hardware:


    CPU: Core i5 - 13500 H

    GPU - RTX 4060 ( 8 GB )

    RAM: 16 GB


    Hier einmal die Sys Info von Counter Strike

    Hier noch einmal ein Screenshot mit der einzelnen Auslastung der Single CPU , vom Ram und der Grafikkarte ( wobei die merkwürdigerweise gerade nicht mehr angezeigt wird :grinning_squinting_face: )


    pasted-from-clipboard.png

    Moin zusammen,

    ich habe mal geguckt und ich kommen bei CS 2.0 einfach nicht über ca. 250-320 fps . Egal welche Auflösung ich nutze und wie die Auslastung der GPU und CPU ist.

    Ich komme bei der Auslastung selbst bei Full HD nicht über 80 % bei der GPU und ca. 40 % bei CPU .

    Ich werde jetzt mal meinen Arbeitsspeicher von 16 GB RAM bissel aufrüsten und hoffe das es dann klappt, aber auch hier ist unter Last auch nur ca 75% belegt.

    OS ist Windows 11 .

    Vielleicht hat ja jemand eine Idee was der limitierende Faktor vielleicht sein könnte ?

    super dank dir für die Antwort :smiling_face:

    Das schade das dies mit der Zweifachbelegung nicht so klappt :smiling_face:

    Ja mit Reload hatte ich es versucht ging leider nicht. Dank dir für die Antwort, schon komisch das manche dreifach gehen und manche nur einfach verknüpft werden können :smiling_face:

    Moin,

    vielleicht kennt sich hier ja wer mit Kaufscripts usw. für CS 2 aus .

    Gibt es eine Möglichkeit z.B. Mouse4 doppelt zu belegen, sprich bei einmal drücken nimmt er das Messer beim erneutem Bestätigen dann z.B. wieder die Primäre Waffe.

    Auch würde es mich interessieren ob man z.B. Reload auf zwei Buchstaben legen kann.

    Irgendwie nimmt er bei mir automatisch den zweiten Buchstaben immer raus . Gibt es auch da ne Idee wie man dies vielleicht ändern könnte ?

    jepp würde mich auch interessieren ob es da irgendwelche Grundlagen zu beachten gibt .

    Gibts hier überhaupt so "Netsettings" wie bei 1.6?