Beiträge von gebN
-
-
-
-
Wie kann ich mit dem handy da beitreten?
-
DIe Abstimmung ist vorbei !
Das Turnier wird am 14.01.2024 stattfinden. Uhrzeit, Zeitansatz, Ablauf usw. werde ich ASAP mit der Leitung klären.
Habe in CS2 noch keine Erfahrung wie wir das am besten machen. Aber ich bin überzeugt davon, dass wir da zu einer schnellen Lösung kommen werden
und ein geeignetes Regelwerk für den Abend zusammen basteln.
Anmeldung findet ihr
-
Danke Monsi fürs Resümee,
Danke Ted <das Nashorn> Logan für den technischen Support,
Viele Punkte kann ich nachvollziehen. Alleine sowas Abends zu Organisieren ist sehr viel Arbeit und sollte in Zukunft mindestens von zwei oder mehr organisiert werden.
Die Anzahl der Mitspieler hat mich dann doch überascht. Meiner Meinung waren wir beim kennenlernturnier weniger.
Was genau vorgefallen ist habe ich nur bei einem Mitglied mitbekommen...
Sollte man definitiv nochmal drüber sprechen.
Ansonsten hätte ich spaß und wäre auch bereit in Zukunft das wieder in Angriff zu nehmen. Allerdings bin ich persönlich dann für feste Teams. Das spart dann schonmal den ein oder anderen Frust der sich bei dem ein oder anderen aufgestaut hat.
Wünsche aber allen eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch danke für die rege Teilnahme und im neuen Jahr wird wieder angegriffen mit dem ersten CS2 Turnier unserer Seite.
-
Termin für das Turnier wird der 17.12.23
-
Terminabfrage für beide ist im Forum. Fleißig Voten
-
-
Abfrage
-
Witzig gleich auf !
Morgen ist der Vote zu Ende dann folgt die Terminplanung!
Dazu werden mehrere Termine vorgeschlagen so mein Plan...
-
Ich denke wenn sie nichts mehr groß dran ändert machen wir zwei Turniere.
-
-
termine ?
-
wäre dabei
-
-
CS 1.6
CsGo
AOE4
-
Age of Empires 4 !
-
Moin Moin,
Das Turnier ist geplant und erste Rückmeldungen gab es bereits.
Ich appelliere an alle nochmal selbst Werbung dafür zu machen.
Auch wenn Urlaubsphase ist und der ein oder andere nicht kann, denke ich, können wir die Community mit solchen Veranstaltungen noch größer machen.
Vor allem wenn sich herrumgesprochen hat, dass so etwas geklappt hat, kann man das in Zukunft auch für andere Spiele machen.
Meiner Meinung nach sollte das nur ein Anfang sein von etwas was Bestand hat hier in der Community. Ich bin mir sicher, dass wir damit den einen oder anderen wieder
Motivieren können hier mitzumachen.
Übrigens finde ich das Konzept der Gewaltenteilung hier sehr gut !
Grüße
gebN
-
Bin dabei kann auch unterstützen.