Ich seh keinen Monsi^^ War Hyperion.
Wir wollten eigentlich ganz hoch boosten, doch dann kamen die Gegner
Stimmt, der hat nur was geworfen. Die Kiste auf der linken Seite geht auch zum boosten.
Da kommt man aber auch ohne Monsi rauf Aber schön, dass auch mal CS:GO gezockt wird. Vielleicht bekommen wir ja auch mal hier ein 5on5 hn.
Hatten wir neulich schon mal
5on5 csgo intern
Hatten wir neulich schon mal
5on5 csgo intern
ja cool, bin auch gerne mal dabei wenn ich online bin.
Muss man in dem komischen Spiel erstmal machen. Bei mir streut die Deagle da IMMER am Crosshair vorbei, bei dir sind die Schüsse schön on point
"This video has been archived and is not available to watch at this time."
Reda/OLGA macht einen Rückwärtssalto:
Olga macht einen Rückwärtssalto:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, das macht sie gerne
😂😂😂😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wenn man wieder peinliche Musik auf Anschlag hört und nichts mitbekommt.
Naja, muss jeder individuell.
Dsa sieht nicht nur leicht aus, das war es auch!
Neee das war ich nicht, kann gar nicht sein
Hahahah herrlich 😂😂😂
CSGO ist noch nicht ganz vorhersehbar:
Stichwort Lifehack
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!