Erzählt uns welche Games ihr noch so spielt :).
Welche Games werden noch gezockt?
-
-
wreckfest!
-
CS:GO
-
Snake (minigames)
-
-
Phasmophobia (Geisterspiel) mit Reda/OLGA und Monsi und manchmal Hyperion, wenn er mal Lust hat
Phasmophobia bei SteamPhasmophobia is a 4 player online co-op psychological horror. Paranormal activity is on the rise and it’s up to you and your team to use all the ghost-hunting…store.steampowered.comAmong Us (ähnlich zum Kartenspiel Werwölfe) und Pummelparty (ähnlich wie Mario Party von Nintendo) mit ganz ganz vielen von Tp:B
Among Us bei SteamEin Partyspiel, online und lokal, um Teamarbeit und Verrat für 4–15 Spieler ... im Weltraum!store.steampowered.comPummel Party bei SteamPummel Party ist ein Online- und lokales Multiplayer-Partyspiel für 4–8 Spieler. Vermöble deine Freunde oder die KI mit einer Vielzahl absurder Gegenstände im…store.steampowered.comWitch it (Hide & Seek-Game)
Witch It bei SteamWitch It ist ein Multiplayer "Hide & Seek" Spiel in einer lebendigen, magischen Welt. Tapfere Jäger versuchen die Hexen zu erwischen, die ihre…store.steampowered.com -
Day Z - Dota Auto Chess - Witch it - MTG - Hogwarts Legacy
-
am Pc nur CS 1.6
sonst auf der PS die Assassin's Creed Reihe, Far Cry und irgendwann auch mal Fallout, wenn ich mit Assassin's Creed Valhalla mal durch bin.
-
-
Rocket League
Valorant
CS:go
Diablo 4 hoffentlich bald^^
-
DooM
da kann man so nette Dinge bauen:
Ich spiele auch CS GO und öffne Fälle auf der Plattform https://skin.club/de/battles. Es macht ziemlich viel Spaß.
Guten Tag. Das Spiel sieht ziemlich interessant aus. Aufgrund der vielen Arbeit habe ich nicht genug Zeit zum Spielen. Aber am Wochenende spiele ich gerne CS Go mit meinen Freunden, es macht Spaß.
-
Age of Empires 2 (D.E.)
-
CS 1.6
CsGo
AOE4
-
CS 1.6
CsGo
AOE4
Bei dem Profilbild hätte ich jetzt eigentlich noch Hitmann in der Liste erwartet
-
xD
-
Starcraft: Broodwar oder Starcraft 2 sind derzeit sehr beliebt bei mir. Sonst wird viel Foundation, Frostpunk oder Minecraft gespielt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!