[Tp:B] Game-Day Winter 2024

• Wann soll der nächste Game-Day stattfinden 22

1. Sonntag 08.12.2024 (17) 77%
    2. Sonntag 24.11.2024 (12) 55%
    3. Sonntag 01.12.2024 (11) 50%
    4. Montag 09.12.2024 (7) 32%
    5. Montag 25.11.2024 (6) 27%
    6. Montag 02.12.2024 (6) 27%
    7. Donnerstag 05.12.2024 (5) 23%
    8. Donnerstag 28.11.2024 (3) 14%

Hallo liebe [Tp:B]ler!

Nachdem vor einigen Wochen ja das Thema aufgekommen ist, dass die Community und das Einheitsgefühl gestärkt werden sollen haben wir beschlossen mal wieder einen lustigen Game-Day stattfinden zu lassen. Ich starte daher hier mal eine Umfrage, an welchem Datum wir denn am meisten Leute zusammen bekommen würden.

Was ist der [Tp:B] Game-Day?

Alle Informationen von ersten Game-Day findet ihr --->HIER<---

Ihr könnt mehrere Antworten auswählen.

Startzeit schauen wir dann, wenn wir das Datum final definiert haben.

Vorschläge was wir diesesmal alles Zocken können, könnt ihr auch direkt hier drunter Posten.

Freue mich über Zahlreiche Teilnahme, sowohl bei der Umfrage, also auch am [Tp:B] Game-Day selber dann :smiling_face:

LG Monsi

• Sind absolut schlechte Zeiten!!! Wieso nicht Freitag Samstag

Vielleicht kann Monsi nur an Montage, Donnerstagen und Sonntagen als professioneller Gamemaster für Online Spiele und Beerpong. :joystick: :video_game: :beer_mug: :ping_pong: Who knows, nur spekulation, oder Spekulatius, ist ja bald Weichnachten. :baby_angel_medium_skin_tone: :Santa_Claus: :Christmas_tree: Freitag, Samstag wäre wie immer schöner, wenn man am nächsten Tag ausschlafen kann, und nicht arbeiten muss an dem Tag.

• Der Monsi wurde zu nichts gedrängt, er hat sich freiwillig dazu gemeldet die Organisation zu machen. Ich habe gesagt ich unterstützt ihn aber er soll die Termine nehmen wo er auch Zeit hat.

Wenn die vorgeschlagenen Termine nicht passen, dann beim nächsten mal einfach selber melden und die Organisation für den Game-Day übernehmen, dann könnt ihr die Termine so legen wie sie euch passen.

Das ständige gemecker nervt.

• So wie ich des jetzt rausgehört habe wurde er eher dazu gedrängt... Viele haben gesagt dass sie sich ein Gameday wünschen und haben Monsi gesagt er solls machen

Mich kotzt dieses gejammer so langsam an... Man versucht was auf die Beine zu stellen und immer nur gejammer. Ja vielleicht könnt ihr manchmal nicht... so ist das eben im Leben... man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.

Lieber Mendler... du hast dich hiermit qualifiziert das nächste Event zu organisieren! - Ich bin gespannt!

Bitte aber nicht an Freitag oder Samstag... da kann ich nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!