• Falls jemand von euch Bock hat, Valves neues MOBA-Game "Deadlock" zu testen, kann hier einfach den Steamfriendscode hinterlegen und wird von mir nach frühestens 2 Stunden bis spätestens 2 Tagen einen Zugang zum Playtest erhalten. Die, die mich schon in Steamfriends haben, können einfach hier bescheid geben und ich schicke den Playtest-Invite schnellstmöglich.

    Was ist Deadlock?

    Das Gameplay von Deadlock ist eine Mischung aus Dota 2, League of Legends, Overwatch und vielleicht auch etwas Counter-Strike.
    Man hat eine Auswahl an spielbaren Helden, wobei jeder dieser Helden seine eigenen Fähigkeiten und Spielarten (Tank, Heiler, Damagedealer etc.) besitzt.
    Es gibt zurzeit eine Map (keine Ahnung, ob noch weitere kommen), auf der sich vier Lanes befinden, also besonders umkämpfte Hauptwege.
    Beide Teams versuchen diese Lanes Stück für Stück zu erobern, um am Ende des Spiels in die gegnersiche Base einzudringen und diese zu zerstören.
    Während des Spiels levelt man seinen Helden und seine Fähigkeiten und bekommt außerdem durch das Eliminieren von gegnerischen Helden oder Creeps (computergesteuerte Charaktere) die Währung Souls, die man im Shop für Extras ausgeben kann, die z.B. den Schaden des Helden verbessern, ihn schneller machen oder mehr Lebensenergie geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!