Hallo liebe [Tp:B]ler!
unsere kleine schnucklige Community wird am 10.03.24 ein Jahr alt und wir wachsen stetig.
Wer von Anfang an dabei ist, erinnert sich bestimmt an die Zeit, als uns die Möglichkeit Funwars zu spielen genommen wurde und wir stattdessen in geselligen Runden jede Menge anderer Spiele gespielt haben und so unseren Zusammenhalt gestärkt haben.
Um an diese Zeit zu erinnern und um mal wieder Abwechslung zu haben,
rufe ich daher zum Jubiläum erneut zu einem Game Day auf!
Wir möchten einen Tag/Abend mit euch verbringen an dem wir wie in den ersten Stunden unserer Community alles zocken, außer CS 1.6 & CS 2!
Los geht es ab 15.00 Uhr (dann kann jeder ganz gemütlich ausschlafen/ seinen rausch auskurieren/ noch morgens in sein entsprechendes Gotteshaus einkehren /sich stärken / zeit mit der Familie verbringen.....)
Ab 15.00 Uhr gibts dann keine Ausreden mehr, da kommen alle ins Teamspeak und wir zocken alles mögliche.
Spielvorschläge von meiner Seite:
Pummelparty
Perfect Heist 2
Bloons
Human: Fall Flat
Minecraft
Witch It
Stick Fight
Fortnite
Quake 3
Age of Empires
Gartic Phone
Rummi
Kniffeln
Uno
Fall Guys
Phasmophobia
Goose Goose Duck
Palworld
7 Days to Die
PubG
Bro Falls
Prison Life
Roblox Minigames
Bitte schlagt noch bis zum 01.03.24 weitere Spiele vor.
Danach würde ich dann gerne hier eine Umfrage machen für welche Spiele sich die meisten interessieren und wir können uns dann auf den Tag vorbereiten und für jedes Spiel einen "Spielpaten" organisieren der dann die Neulinge in die Games etwas einführen kann.
Bitte im Kalender auf Zu/Absagen oder auf vielleicht klicken, damit wir besser planen können wie viele Personen am Game-Day teilnehmen.
LG Monsi