1 Jahr Treffpunkt-B Geburstags Game-Day 10.03.24 15:00 Uhr

  • Hallo liebe [Tp:B]ler!


    unsere kleine schnucklige Community wird am 10.03.24 ein Jahr alt und wir wachsen stetig.


    Wer von Anfang an dabei ist, erinnert sich bestimmt an die Zeit, als uns die Möglichkeit Funwars zu spielen genommen wurde und wir stattdessen in geselligen Runden jede Menge anderer Spiele gespielt haben und so unseren Zusammenhalt gestärkt haben.


    Um an diese Zeit zu erinnern und um mal wieder Abwechslung zu haben,

    rufe ich daher zum Jubiläum erneut zu einem Game Day auf!


    Wir möchten einen Tag/Abend mit euch verbringen an dem wir wie in den ersten Stunden unserer Community alles zocken, außer CS 1.6 & CS 2!


    Los geht es ab 15.00 Uhr (dann kann jeder ganz gemütlich ausschlafen/ seinen rausch auskurieren/ noch morgens in sein entsprechendes Gotteshaus einkehren /sich stärken / zeit mit der Familie verbringen.....)

    Ab 15.00 Uhr gibts dann keine Ausreden mehr, da kommen alle ins Teamspeak und wir zocken alles mögliche.


    Spielvorschläge von meiner Seite:


    Pummelparty

    Perfect Heist 2

    Bloons

    Human: Fall Flat

    Minecraft

    Witch It

    Stick Fight

    Fortnite

    Quake 3

    Age of Empires

    Gartic Phone

    Rummi

    Kniffeln

    Uno

    Fall Guys

    Phasmophobia

    Goose Goose Duck

    Palworld

    7 Days to Die

    PubG

    Bro Falls

    Prison Life

    Roblox Minigames


    Bitte schlagt noch bis zum 01.03.24 weitere Spiele vor.

    Danach würde ich dann gerne hier eine Umfrage machen für welche Spiele sich die meisten interessieren und wir können uns dann auf den Tag vorbereiten und für jedes Spiel einen "Spielpaten" organisieren der dann die Neulinge in die Games etwas einführen kann.


    Bitte im Kalender auf Zu/Absagen oder auf vielleicht klicken, damit wir besser planen können wie viele Personen am Game-Day teilnehmen.


    LG Monsi

  • Gibt so ein lustiges neues Browsergame namens Infinite Craft. Dort kann man wie der Name schon sagt unendlich Basteln. In dem Game gibt es zwar kein Modus für Mehrspieler, aber ich würde, wenn Interesse besteht, und ich an dem Wochenende da bin, vorher ein "Glücksrad" mit Themen erstellen und dann ein weiteres mit "Dingen" aus diesen Themen, die man in dem Spiel Basteln/herstellen kann.


    Alle fangen mit den selben 4 Sachen an: Wasser, Feuer, Wind und die Erde.


    Z.B. Als Thema Schauspieler und als "Ding" Johnny Depp. Dann muss jeder versuchen Johnny Depp zu basteln und wer ihn als erster gebastelt hat, erhält einen Punkt. Wenn z.B. 20 Leute mitmachen kann man die erste Runde so gestalten, dass die ersten 10 die einen Punkt erhalten ins Halbfinale kommen und dann die ersten 5 oder so davon ins Finale.

    Es gibt auch immer wieder Sachen die noch nie ein Mensch zuvor hergestellt hat, wenn jemand also sowas hergestellt hat, könnte man als Regel festlegen dass dieser jemand anderen eine Minute Timeouten kann. (Die Idee kommt von einem Youtube Video welches ich gesehen habe.)


    Man kann in diesem Spiel alles Basteln was man sich erdenken kann und sogar sachen die wenig sinn machen^^.



    Das Spiel ist leider nur auf English, daher vllt nicht interessant genug für jedermann.


    hier ist die Seite: https://neal.fun/infinite-craft/


    Wenn Interesse besteht brauch ich die Info 1-2 Tage vor dem Game Day um die Glücksräder zu erstellen.


    Liebe Grüße


    Alex.


    Edith: Falls Interesse besteht und ich nicht da sein sollte, würde ich trotzdem die Räder erstellen und dann an Monsi oder jemand anderen, welcher den Game Day leitet senden.


    Edith 2: hier ist das Video zu dem Turnier welches ich geguckt hatte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schau doch mal im Steamshop nach, da hat es kostenlose Pokerspiele. Such mal am besten eins raus was im Multiplayer geht dann können wir uns das alle vorher laden und dann gerne gemeinsam Pokern.


    Hätte ich auch Bock drauf :smiling_face_with_sunglasses:

    pokerth, man muss nicht kaufen, jeder kann es zocken

  • Für welche Spiele interessiert du dich?! 20

    1. Poker (13) 65%
    2. Goose Goose Duck (10) 50%
    3. Pummelparty (8) 40%
    4. Uno (8) 40%
    5. Unreal Tournament 04 (8) 40%
    6. Among Us (7) 35%
    7. Quake 3 (6) 30%
    8. Gartic Phone (6) 30%
    9. Fall Guys (6) 30%
    10. UT2003 (6) 30%
    11. Age of Empires (5) 25%
    12. Perfect Heist 2 (4) 20%
    13. Stick Fight (4) 20%
    14. Roblox Minigames (4) 20%
    15. Bloons (3) 15%
    16. Witch It (3) 15%
    17. Human: Fall Flat (2) 10%
    18. Rummi (2) 10%
    19. Kniffeln (2) 10%
    20. Phasmophobia (2) 10%
    21. Palworld (2) 10%
    22. Prison Life (2) 10%
    23. Fortnite (1) 5%
    24. 7 Days to Die (1) 5%
    25. PubG (1) 5%
    26. Infinite Craft (1) 5%
    27. Minecraft (0) 0%
    28. Bro Falls (0) 0%

    Ich helf dem Andi Monsi da einfach mal aus, die Umfrage muss ja nicht er erstellen :winking_face:


    LG

  • Hallo,


    zum Thema Poker ist es am einfachsten das Spiel PokerTH zu installieren. Aktuelle Version ist 1.1.2 Link Download.


    Kleiner Tipp wer das Programm kennt und länger nicht genutzt hat sollte die Version überprüfen und ggf. das Password zurücksetzten,


    damit am GameDay alles klappt :smiling_face:

  • Jetzt noch hier kleiens Resumé zum Gameday:


    Gestartet sind wir gegen 15:00. Zu dieser Zeit waren leider noch nicht all zu viele online. Kurze Zeit danach kamen aber die ersten Spieler.


    Angefangen haben wir mit einigen Runden Stumble Guys, was dann zu Ende ging als eine Map "etwas" ( nur kurz 30 minuten ...) gedauert hatte ohne Sieger :winking_face:


    Danach wollte man eigentlich eine Runde Pummelparty spielen. Das hat sich aber nicht ergeben, da einige Spieler das Spiel nicht hatten und wir dann ganz schnell sogar mehr als 8 Leute waren.


    Kurzerhand wurden nun einige Runden Garticphone gespielt, was wie immer sehr witzig war.


    Anschließend wurden wir richtig viele im Teamspeak, sodass wir zu Goose Goose Duck übergegangen sind. Hier konnte jeder mitmachen, da das Spiel zum Einem absolut kostenlos ist und zum Anderen auch für so viele Spieler bestens geeignet ist.

    Hier wurden dann doch recht viele Runden gespielt, da alle mega Spaß hatten. Außer Lizsa , da war es nämlich gar nicht :face_with_tongue:

    Erfreulicherweise kamen nun auch noch einige der neueren Leute hier bei TpB mit dazu.


    Da der Abend nun doch schon fortgeschrittener war und wir alle genug von Goose Goose Duck hatten gingen wir zum Nächsten Spiel, Prison Life, über.


    Hier war nach der ersten Runden dann auch jedem klar was zu tun ist, so dass die Zweite und leider letzte dann doch noch richtig spaßig wurde.

    Pünktlich zum Terminende um 00:03 haben dann fast alle das weite gesucht und sind Schlafen gegangen.


    Folgende Personen waren beim GameDay anwesend (bitte gebt Bescheid wenn ich wen vergesse)


    Der_Mendler

    Lizsa

    MC HAMMER

    zEns

    nO_aim

    xite

    Pharaun

    EstherEgg

    Reda/OLGA

    Juergen

    koYY

    KuGelFanG

    Spike

    Pepe

    Olof_Olofson

    nutaro

    BambusPanda

    @DaFinn15


    Alles in allem war es glaub ich für alle mal wieder ein schöner Tag mit allerhand alternativen Spielen zu CS1.6/CS2.


    Fürs nächstes mal wäre super, wenn sich hier noch mehr Leute beteiligen würden :smiling_face:


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!