Erinnerung an damals

  • Ich habe gerade dieses Youtube Video gefunden und musste mich gleich wieder daran zurück erinnern wie schön es doch damals war mit so einer Lan Party oder wie gerne man noch 2on2 auf Prodigy gespielt hat.

    Schöne alte Zeit und mir fehlt militia , siege und prodigy. Oder cbble das war auch immer ne schöne 5on5 Map .

    Erinnert ihr euch noch an eure erste Map die ihr gespielt habt ? :smiling_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine erste CS mal war cs_assault. Wundert mich immernoch, wieso ich bei dem Spiel hängen geblieben bin, wenn ich nur diese Map kannte 😂😂😂

  • ja, die Guten alten Zeiten :smiling_face:

    LAN Party´s waren immer ganz geil, aber auch anstrengend.

    Wenn man bedenkt, das damals so ein 17" Röhrenmonitor gewogen hat :grinning_squinting_face:


    Meine erste Map war de_vegas. Aber de_storm oder de_chaetau waren auch immer ganz geil :grinning_squinting_face:

  • ah de_Vegas das ist so lange her da erinnere ich mich kaum noch dran wie traurig oder cs_Assault war damals auch immer sehr beliebt :smiling_face: .

    Ja so nen Röhrenmonitor war doch super, im Winter musste man nie heizen :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!