Diskussionen zum Sammelthread CS2

  • In meinem Fall verwende ich überhaupt keine Startoptionen. Ich habe verschiedene Einstellungen mit Frameview und anderen Überwachungsprogrammen ausprobiert. Mit den resultierenden Anpassungen konnte ich die höchsten FPS, die niedrigste Latenz, die beste Frametime und die besten 1% Low FPS erreichen.

    In den Kompatibilitätseigenschaften von "cs2.exe" sollten die Optionen "Vollbildoptimierungen deaktivieren" und "Hohe DPI-Einstellungen ändern" nicht aktiviert sein. Der High Precision Event Timer unter Windows sollte deaktiviert sein, der Spielemodus ist ausgeschaltet, ebenso die hardwarebeschleunigte GPU-Planung.

    Die Xbox Game Bar und das DVR sind deaktiviert. Nvidia Reflex und der Modus für geringe Latenz im Spiel sind ebenfalls auf "Aus" eingestellt, sowohl im NV Control Panel als auch im Spiel selbst. G-Sync ist deaktiviert, und sowohl im Spiel als auch im NV Control Panel ist V-Sync deaktiviert.

    Die Grafikeinstellungen im Spiel sollten jeweils an die Hardware und das eigene Empfinden angepasst werden, und es empfiehlt sich, mittels Frameview verschiedene Optionen zu testen.
    Angabe ohne Gewähr bedeutet nicht, dass meine Einstellungen auch bei euch optimal funktionieren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!