Moin moin & schönen guten Abend, liebe Community
Wie vllt schon einige mitbekommen haben, zB. BSAFE oder auch KoYY & Lizsa, hab ich derbe Probz mit 1.6 spielen weil ich hier im Haus leider nur WLAN zur Verfügung habe. Ich hab dadurch an die 6 Monate keinen FW SERVER mehr gesehen xDD
Das Gelagge an sich ist ja schon schlimm genug, aber hinzu kommt, wenn ich mal probiere aufn Pub oder so zu connecten, dann bekomm ich die Meldung "Connection Problems" , der Server schmiert bei mir ab, und ist "Not Responding", sodass ich für einen gewissen Zeitraum den jeweiligen Server auch nimmer finde, in den SERVER FAVs zB. Ist einfach weg dann.
Zu meiner Frage, die an eine kleine Bitte gekoppelt ist :
Gibt es hier im Forum Leute die sich dessen mal annehmen könnten ?! Irgendwelche Tipps für mich hätten ?!
Einfach mal 20min sich Zeit nehmen und mal die CFG Befehle durchgehen etc. ??
Ich spiele mit den gängigen Befehlen, habe auch eine User Cfg die beim Starten geladen wird ..
HM .. mir geht das echt aufn Keks schon seit langem .. Ich hatte dementsprechend auch keinerlei Möglichkeit das "neue" CS 2 anzutesten, weil ich diese Probz nun mal habe -.-
Ich bin dankbar für jeden mentalen Anstoß, um das Ganze wieder fit zu kriegen !!!!!
Beste Grüße & Bis bald !!
Euer ExCeL
PS.: Ich hoffe, ich hab den Post hier richtig abgelegt