Funwar-Terminplanung

  • An welchem Tag kannst du am besten? 8

    1. Montag (5) 63%
    2. Dienstag (5) 63%
    3. Mittwoch (3) 38%
    4. Donnerstag (4) 50%
    5. Freitag (3) 38%
    6. Samstag (3) 38%
    7. Sonntag (4) 50%

    Hallo zusammen :hugging_face: ,


    ich möchte gerne die Organisation der zukünftigen 1.6 Funwar-Termine übernehmen und sicherstellen, dass sie optimal zu euren Zeitplänen passen. Es wäre fantastisch, wenn ihr mir mitteilen könntet, an welchen Tagen ihr zeitlich verfügbar seid. Zudem interessiert mich, wie häufig ihr in der Woche feste Termine für Funwars haben möchtet und ab welcher Uhrzeit es für euch am besten passt.


    Um eure Präferenzen bezüglich Spielhäufigkeit und Uhrzeiten besser zu berücksichtigen, wäre es hilfreich, wenn ihr diese Informationen direkt unter diesem Beitrag mitteilt. Ich nehme mir die Zeit, alle Kommentare aufmerksam zu lesen.


    Sobald ich eure Präferenzen kenne, werde ich die Termine für den Januar im Kalender festhalten. Für die folgenden Monate plane ich, jeweils eine Woche vorher eine neue Umfrage zu starten, um sicherzustellen, dass die gewählten Termine für euch weiterhin zufriedenstellend sind oder ob es Anpassungen geben sollte.


    Für alle Interessierten hier der Einladungslink zur 1.6 Funwar WhatsApp-Gruppe.

    [Tp:B] CS 1.6 Funwar
    WhatsApp-Gruppeneinladung
    chat.whatsapp.com


    Ich freue mich darauf, diese Aufgabe zu übernehmen und gemeinsam spannende Funwars mit euch zu spielen.

    Eure Rückmeldungen sind mir dabei sehr wichtig! :smiling_face_with_halo:


    :TPB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!