Klar, hab Gas gegeben
Tp:B GUI
-
-
Pharaun
Hat das Thema aus dem Forum Neues nach Technisches verschoben. -
so nochmal die Frage von dem Unwissenden... Was ist das überhaupt???
-
Einerseits eine Art "Skin", der das Aussehen der Menüs und Ingame-HUDs verändert/verbessert/verschönert/verschlechtert (Ansichtssache), andererseits wird die Benutzerfreundlichkeit vereinfacht, indem neue bzw. zusätzliche Optionen hinzugefügt werden (z.B. kannst du im Spielmenü einfach auf TP:B Public klicken und wirst sofort mit dem Publicserver verbunden).
-
Achso, das verändert also das Aussehen des Spiels, wenn ich das richtig verstanden habe danke für die Info
-
…. (z.B. kannst du im Spielmenü einfach auf TP:B Public klicken und wirst sofort mit dem Publicserver verbunden).
Hast du eigentlich beim internen das PW mit gespeichert?
Denn ich muss nichts eingeben 👍
-
Achso, das verändert also das Aussehen des Spiels, wenn ich das richtig verstanden habe danke für die Info
Der Menüs. Für das Aussehen des Spiels gibt es ja Custommodels.
Ein GUI ist halt noch von Vorteil, da er angepasste Configs und Scripte enthält.
Früher haben die großen Turniere eigene GUIs gehabt, um den Spielern es leichter zu machen ihre Einstellungen vorzunehmen und um illegale Settings zu vermeiden.
Hast du eigentlich beim internen das PW mit gespeichert?
Denn ich muss nichts eingeben 👍
Klaro! Kannst mit einem Klick direkt auf den Warserver gehen. Passwort wird durch das GUI eingegeben.
-
ich bin glaub ich zu blöde das einzubauen wäre jemand so lieb mir zu helfen bin halt sehr alt
-
Im Grunde steht alles in der Anleitung im Post #15.
Woran haperts denn?
-
danke Benny, dank dir habe ich jetzt auch meine 165 FPS,
-
Freut mich
Auf dem Warserver wirst du dann aber Probleme mit dem Movement bekommen bei mehr als 100 FPS.
-
Alles über 100fps macht dein männeken langsamer.
fps_max sollte man auf 100 oder 101 festnageln.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das hier erklärt es ganz gut (Extrembeispiel).
-
d.h. bei Dauerfeuer kurz auf 999 switchen und danach wieder zurück?
-
Könnte man theoretisch machen und sogar auf ne Taste binden^^
aber meistens rennt man ja doch noch dabei rum oder so und das würde es nur komplizierter machen finde ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!