Tp:B GUI
-
-
Wenn ichs zeitlich hinkriege, klar. Ne Basis hab ich ja schon
-
was ist das?
-
Hier die alte Version:
GitHub - TangoCash/BZ_GUIContribute to TangoCash/BZ_GUI development by creating an account on GitHub.github.com -
https://mega.nz/file/E6xxHSpZ#…4Kfypr76uckDOq_3eI98DccIY Hab die ganzen Configs schonmal angepasst, jetzt müsste nur noch das Visuelle angepasst werden.
-
-
Danke xite für die Vorarbeit.
Brauche dann noch das Siegerlogo in HQ, am besten mit transparentem Hintergrund.
Soll das Hintergrundbild in CS eher schlicht sein oder was bestimmtes?
Das findest du im Teamspeak im Dateibrowser im Arbeitszimmer. Da ist ne .rar Datei mit dem Namen "Treffpunkt B".
Nauti hat da alle Logos reingepackt, auch in transparent
-
Hab schon angefangen am Design zu arbeiten. Muss aber noch alles testen, das Menübild und paar kleinere Grafiken erstellen.
-
Sehr schön, wenns soweit fertig ist, pack ich das wieder in die repo
-
Hab für das Arbeitszimmer im TS keine Rechte. Kann jemand vllt. die Logos hier hochladen?
-
Du brauchst keine Rechte. Einfach mit Rechtsklick auf den Channel und dann auf "Dateibrowser"
-
-
Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_ft_needed_file_browse_power)
-
Das ist korrekt, wurde eingeschränkt
Ich schick Sie dir Mail... wie ich hier das Uploadlimit hochbekommen muss ich mal schauen
-
Leute! Here we go!
Der TP:B GUI v1.0 wurde soeben fertig gestellt.
Hab einiges getweaked und hoffe er ist fehlerfrei.
Nachfolgend ein Screenshot sowie die Downloadlink.Viel Spaß und bitte keine Fehler finden!!
Installation
ACHTUNG: Bevor ihr loslegt, macht eine Sicherung eurer bisherigen Config!
Entpacke das .zip-Archiv in das Verzeichnis /steamapps/common/Half-Life/. Stelle sicher, dass du alle Dateien überschreibst.
Ich empfehle, die Mausbeschleunigung zu deaktivieren. Um die Mausbeschleunigung zu deaktivieren, füge -noforcemparms -noforcemaccel deinen Launch Options von Counter-Strike in Steam hinzu.
Füge dort außerdem noch -freq xxx (xxx = Hertzzahl deines Monitors) hinzu, um mit der höchstmöglichen Bildwiederholfrequenz spielen zu können.
Im Verzeichnis CFGs/custom befinden sich Config-Dateien die jeder TP:Bler an sich selbst anpassen muss:
rcon1.cfg = Füge hier das RCON-Passwort des TP:B-Warservers ein (sofern du es kennst)
nickname1.cfg = Passe hier deinen TP:B-Ingame-Namen an
nickname2-5.cfg = Hier kannst du Nicht-TP:B-Nicknamen eingeben, zwischen denen du wechseln möchtest
Im Spiel können noch einige nützliche Einstellungen mit dem Commandmenu gemacht werden. Standardmäßig kannst du das Commandmenu im Spiel mit der Taste "F10" aufrufen.
----------------
Changelog:
TP:B-GUI 2023 V1.0 03-2023
- neues Design
- neues Design für den Spectator-Modus
- angepasste Tastenbelegungen (ganz einfach ein Buyscript erstellen, Fastcup-Bindings uvm.)
- Netsettings für die aktuelle Spielversion angepasst
- an die TP:B-Server angepasstes Commandmenu erstellt (AMX-Befehle, Namengenerator für "Player" uvm.)
- Nicknames lassen sich auch über das Commandmenu wechseln
- 9 einstellbare Crosshairfarben dem Commandmenu hinzugefügt
- Maps de_lite, de_mirage, de_tuscan inkl. benötigter Ressourcen hinzugefügt
-
Vielen Dank für deine Mühe!
-
Ich glaube der Download-Link funzt nicht. SOS.
Sieht stark aus
-
MEGA, Benni !!!!
-
Jetzt sollte er gehen.
-
Vielen Dank für deine Mühe - und so schnell !!
GitHub - TangoCash/TPB_GUIContribute to TangoCash/TPB_GUI development by creating an account on GitHub.github.com
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!