Hallo an alle cs2 Spieler.
Nach und nach werde ich hier Smokes zeigen, die sich lohnen zu lernen. (Ja es gibt diese auch auf Youtube zu finden, aber ich hab hier einfach mal die m.E. besten aufgenommen und reingepackt Und wenns zum Schluss nur für mich ne Erinnerung ist, ists auch gut)
Angefangen wird mit Mirage.
Terror Seite:
Fenster und Connector Smoke am besten von einer Person.
für die Fenster Smoke, stellt ihr euch wie gezeigt hin, ziehlt an die gezeigte Stelle und drückt D + Jumpthrow (Springen und werfen)
Für die Connector Smoke, hockt ihr euch auf den Mülleimer und werft die Granate wie gezeigt (Jumpthrow aus der Hocke)
Eine weitere Connector Smoke, welche eine "One Way" Smoke ist. Bedeutet, die Cts können dich auf Kurz nicht sehen, du aber die Beine der Cts.
Jetzt eine neue Bessere CT Smoke die auf der Kiste landet damit auch alle die auf der Kiste stehen nichts sehen.(wenn ich nichts besonderes dazu schreibe, ist es ein ganz normaler Jumpthrow)
Als Nächstes die neue Stairs Smoke. Diese smoket nicht Sandwich, somit kann sich kein CT da verstecken.
Jetzt noch eine Smoke für Connector. Mit allen der letzten 3 Smokes wäre ein A Execute perfekt.
Jetzt alle 3 nacheinander damit jeder sieht wie es aussieht. (Natürlich von 3 verschiedenen Personen geschmissen)
B Kitchen Window und Door Smoke
Und um B Abzuschließen, von der selben Position noch eine Kurz Smoke
CT Seite:
Hier gibt es nicht wirklich viele Smokes, aber eine die ich Zeigen möchte kann einen Mittepush der Terroristen direkt unterbinden.
Das war es für Mirage von meiner Seite aus. Als nächstes wird Inferno folgen
Ich hoffe, dass dies für ein paar von euch hilfreich sein kann, ansonsten wird es nur ein Smoketagebuch für mich sein