Mehr FPS = mehr Treffer inkl. SubTick Erklärung

  • Hi zusammen,


    da der Cro noch nicht weiß, was das SubTick System ist, gibt es hier eine schöne Erklärung ab 6:35

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ganze Video ist interessant, da erklärt wird, dass Du in CS2 eine höhere TrefferMÖGLICHKEIT hast, wenn du mehr FPS hast.

    Heißt nicht, dass man mit mehr FPS gleich besser ist, aber man hat zumindest die theoretische Chance besser zu treffen :winking_face:

  • Hi zusammen,


    da der Cro noch nicht weiß, was das SubTick System ist, gibt es hier eine schöne Erklärung ab 6:35

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ganze Video ist interessant, da erklärt wird, dass Du in CS2 eine höhere TrefferMÖGLICHKEIT hast, wenn du mehr FPS hast.

    Heißt nicht, dass man mit mehr FPS gleich besser ist, aber man hat zumindest die theoretische Chance besser zu treffen :winking_face:

    Also wenn ich drüber nachdenke, welche leute von uns das spiel zocken, ist eh hopfen und malz verloren selbst 10000 FPS ....

  • grob gesagt find ich das nicht fair und ist quasi schon pay2win:

    wer die meiste kohle für den dicksten rechner ausgibt hat am ende auch die meisten fps und somit den größten vorteil. natürlich muss man das noch mit "skill" etwas umgewandelt kriegen aber trotzdem...

    1.6 war so holzig dass im grunde jeder 100 fps hingekriegt hat.

  • als 1.6 rauskam lief das auch nicht bei jedem mit 100fps :winking_face:

    Man kann einer Spieleschmiede ja keinen Vorwurf machen, dass sie ein neues Spiel mit aktueller Grafik bauen^^


    Pay2Win heißt ich kaufe mir ingame Items, die mir einen unfairen Vorteil verschaffen, hier von pay2win zu sprechen is schon etwas unfair dem Spiel gegenüber

  • grob gesagt find ich das nicht fair und ist quasi schon pay2win:

    wer die meiste kohle für den dicksten rechner ausgibt hat am ende auch die meisten fps und somit den größten vorteil. natürlich muss man das noch mit "skill" etwas umgewandelt kriegen aber trotzdem...

    1.6 war so holzig dass im grunde jeder 100 fps hingekriegt hat.

    ich bin auch nicht begesitert, aber in dem Rahmen finde ich das okay

    generell gefällt mir CS2 besser als CSGO un dich habe das Gefühl, dass ich mehr treffe


    und das bestimmtes Equipment, z.B. eine Interentverbindung mit weniger Latenz

    einen Vorteil bringt, ist nichts Neues

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!