Wochentliche zusammenfassung aktueller Gratisspiele!

  • 29aug.jpg

    Seid gegrüßt, hier wieder die aktuellen Spiele auf diversen Plattformen.

    Bei wünschen oder Anregungen könnt ihr mich gerne kontaktieren, auch wenn euch noch andere Spiele auffallen die ich vergessen habe. Das Update der Liste erscheint eigentlich jeden Freitag und bei besonderen Angeboten auch nochmal unter der Woche.

    Ich wünsche ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Zocken.

    - Zur besseren Übersicht sind keine Links von Trial Versionen mehr enthalten, diese kann sich jeder selbstständig suchen

    - Spiele die ich Empfehlen kann sind unterstrichen, die Auswahl beschränkt sich auf wenige ausgewählte Spiele.

    Aktuell wird nach Spielen für folgende Plattformen bzw. Systeme gesucht:

    - Steam

    - Epic

    - IndieGala

    - Itch.io

    - Gog.com

    - Origin

    - Humble Bundle

    - PS Plus

    - Xbox Gold

    - Amazon Prime Gaming

    - Stadia

    - Aldi Gaming

    - Microsoft Store

    Viel Spaß und ein schönes Wochenende!

    Bei Fragen, wünschen und Anregungen gerne melden!

    [Steam]

    [Epic]

    Homeworld

    store.epicgames.com/de/p/homeworld-deserts-of-kharak

    [gog.com]

    Hero oft he Kingdom II

    gog.com/de/game/hero_of_the_kingdom_ii

    [Itch.io]

    [IndieGala]

    freebies.indiegala.com/

    [Prime Gaming]

    gaming.amazon.com/prime

    [PSN]

    playstation.com/de-de/ps-plus/this-month-on-ps-plus/

    [Xbox]

    zeppelflix.de/games-with-gold/

    (Bevor sich wieder einige beschweren, Ja für PS Plus, Xbox und Amazon muss man Geld für den Service bezahlen. Aber wenn man eine Konsole besitzt, dann hat man auch meistens ein Abo Modell. Die Spiele kann man jedoch trotzdem dauerhaft behalten, wenn man sie rechtzeitig in die Bibliothek zieht! Deswegen sind sie hier aufgeführt, wenn wieder jemand kommt und sagt „Gratis und Kostenpflichtiges Abo, dass passt doch nicht“… dann soll er doch bitte nur den oberen Teil der Liste beachten.

    *Anmerkung: Die monatlichen „kostenlosen“ Spiele bei allen Abo Modellen sind in der Bibliothek hinterlegt. Diese sind jedoch nur dauerhaft spielbar, wenn der Dienst aktiv ist. Bei einem abgelaufenen Abo (z.B. PS-Plus) sind die spiele gesperrt, bis der Dienst wieder aktiviert wird.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!