Serverrichtlinien

  • Hallo ihr Lieben,


    wir haben uns die letzten Tage im Gremium Gedanken gemacht und hoffentlich für alle passende Serverrichtlinien definiert.


    Ihr findet diese im Menü unter "[Tp:B] Informationen - Server Richtlinien" zu finden


    Die Richtlinien sind teilweise natürlich noch spezifisch für CS1.6. Wir werden demnächst noch Untergliederungen bzw Erweiterungen für die anderen Games (CS:GO, Minecraft...) hinzufügen.


    Gerne könnt ihr, wenn ihr mit Richtlinien nicht konform seid, hier im Beitrag darüber noch diskutieren.


    Liebe Grüße,
    das Gremium :smiling_face:

  • Ich finde die Regeln sehr gut geschrieben und auch sehr verständlich.

    Nur was ich drehen würde, wäre die 9 mit der 3.
    Denn ehrlich wer liest bis zum Ende? Maximal bis 3 aufm Server dann hat man keine Lust mehr. Daher finde ich Punkt 9 wichtiger als Punkt 3 und hilft dann auch viel mehr um Spaß am spielen zu haben/erreichen.

  • Ich finde Richtlinien auch gut.

    Bei 2. würde ich das noch um das "Profil" und den Spielernamen erweitern. Wenn einer z.B. aktuell ein Bild von Putin neben dem Spielernamen hat oder sonst ein Bild verwendet, dass andere Spieler beleidigen oder verletzen würde, wäre das für mich ein Banngrund. Das gilt auch für Spielernamen.

  • Punkt 6 würd ich folgendermaßen formulieren: :smiling_face:


    6) Bombe aus der Map oder in unerreichbare Ecken schießen: Durch ein Plugin ist es auf unserem Server möglich, die Bombe mit allen Waffen durch anschießen über die Map zu bewegen. Das Schießen der Bombe an unerreichbare Stellen oder gar dass die Bombe aus der Map geschossen wird, erfordert hierzu besondere Skills des Spielers und bringt durch das Ärgern der gegnerischen Spieler extra Würze in das Spielgeschehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!